Inken Boje

Duisburgs berühmte Frauen

Ausstellung

Einladung zur Performance „Duisburgs berühmte Frauen“

Von und mit Inken Boje

am Sonntag, 04. Juni 2023 sind Sie und Ihre Begleitung herzlich eingeladen.

Frauen lenkten schon immer die Geschicke der Stadt mit, nur namentlich benannt werden sie selten. Speziell in Duisburg beginnt ihre Geschichte bereits 25 n. Ch., der Grabstein von ihr wurde erst im letzten Jhrd. In Duissern gefunden. Ich habe Frauen von 25 n. Chr. bis zur Neuzeit ausgewählt. Die Präsentation ist eine Uraufführung und die Einbindung in die geschichtlichen Zusammenhänge der geschäftlichen Entwicklung der Stadt ein absolutes Novum.

Eröffnung

Sonntag, 04. Juni um 15.00 Uhr

Dauer

Die Ausstellung läuft von 18.5  bis 1.6.2014

Eintritt

Der Eintritt ist frei

Ort

Cubus Kunsthalle
Friedrich-Wilhelm-Straße 64
47051 Duisburg

Programm

PDF zum Download:
Einladungskarte hier