MaTre

MaTre bei der Atelierausstellung in der historischen Weinbrennerei Dujardin

Ausstellung

MaTre bei der Atelierausstellung in der historischen Weinbrennerei Dujardin

Liebe Kunst- und Kulturfreunde:

herzlich lade ich Sie/Euch zur Atelierausstellung ein.

Eröffnung ist am 08.11.12 um 19:00 Uhr. Musikalische Untermalung durch Harry Meschke auf dem Hang.

Am Samstag 09.11. ist von 14:00 bis 18:00 Uhr und am Sonntag 10.11. von 12:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.

Ich freue mich, dass ich dieses Jahr Janina Simone Kulcsar mit ihren eindrucksvollen Fotografien zu Gast habe.

Insgesamt werden 17 Künstler in der historischen Weinbrennerei Dujardin, Hohenbudberger Str. 4, in 47829 Krefeld aus – 11 in Ihren eigenen Ateliers und 6 Gäste (s. auch Anlagen). Zu sehen sind u.a. Schmuck-Design, Malerei, Lichtobjekte, Installationen, Holzschnitt, Robotik, Fotografie, Objekte, Plastiken, Keramik-Design, Installationen und Druckgrafiken.

Ich würde mich sehr freuen, Ihnen/Euch meine neuen Arbeiten vorstellen zu können.

Ihre/Eure

MaTre

Eröffnung

08. November 2013 um 19.00 Uhr

Ort

Weinbrennerei Dujardin
Hohenbudberger Str. 4
47829 Krefeld